Mein Prozess bei Unzufriedenheit

Um sie zufrieden zu stellen arbeite ich hart, allerdings könnten selbstverständlich manchmal menschliche passieren. Falls Sie mit irgendeinem Aspekt meines Services nicht zufrieden sein sollten, bitte sprechen Sie mich darauf an und wir tun gemeinsam unser Bestes um diese Unzufriedenheit aus der Welt zu schaffen.

Schritt 1 - Kontaktieren Sie mich

Wenn Sie ein Anliegen haben sollten, egal ob Sie es als Beschwerde deklarieren oder nicht; bitte kontaktieren Sie mich damit wir das gemeinsam hinbiegen können. Noch am gleichen Arbeitstag kümmere ich mich um jede Angelegenheit. Sie können mich gerne auf jede mögliche aufgelistete Art kontaktieren - hier meine Kontaktseite.

Schritt 2 - Erörtern Sie das Anliegen

Erklären Sie bitte das Anliegen und geben Sie mir die Möglichkeit dieses anzugehen.

Schritt 3 - Immer noch unzufrieden?

Falls das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie jederzeit gerne Beschwerde bei .... einlegen.

Sie benötigen eine unabhängige Zweitmeinung?

Kontaktieren Sie bitte den Energieanbieter bzw. Energieversorger Ihrer Wahl und lassen sich beraten.